Die Kraft unseres Unterbewusstseins

Eigentlich müssten wir vom Unterbewusstsein, dem unbekannten Wesen, sprechen. Das Unterbewusstsein steuert, ob wir es wollen oder nicht, unser Verhalten. Dadurch wird es auch zu einem machtvollen Instrument für die Gestaltung unseres Lebens, für Erfolg oder Misserfolg, für Gesundheit oder Krankheit.

Die wichtige Frage heisst: wie kann ich dieses mir fast unbekannte Wesen oder dieses wichtige Instrument, gezielt und sinnvoll, zu meinem Nutzen, einsetzen?
Im Vortrag unseres Referenten, Herr Paul Furger, dipl. Erwachsenenbildner, Management- und Verkaufstrainer, Eschenbach LU, werden wir auf diese Fragen eingehen. Er wird uns Möglichkeiten aufzeigen, unser Unterbewusstsein etwas kennen zu lernen und Tipps bereithalten wie wir es zu unsern Gunsten beeinflussen können.

© Furger Seminare & Beratung AG, Stüdweid 9, 6274 Eschenbach